Der NTSB urteilte Pilotenfehler war der Grund für den Absturz und traf während des Fluges eine „schlechte Entscheidung“. Eric Leonard berichtet am 25. Februar 2021.
War Kobe bewusst, dass der Hubschrauber abstürzte?
9:47 Uhr: Der Helikopter stürzte nahe der Kreuzung der Las Virgenes Road und der Willow Glen Street auf einen Hügel in Calabasas. … Am Dienstag wiederholte das NTSB die Tatsache, dass der Hubschrauber nicht mit einem Sicherheitsmanagementsystem (SMS) ausgestattet war und dass Island Express "sich dessen bewusst war, aber nicht an SMS beteiligt war."
Was ist mit dem Hubschrauber passiert, der Kobe getötet hat?
Der Hubschrauberabsturz, bei dem Kobe Bryant und acht weitere Menschen im vergangenen Jahr in Südkalifornien ums Leben kamen, war höchstwahrscheinlich verursacht durch die Entscheidung des Piloten, unter Verstoß gegen die Bundesvorschriften in die Wolken zu fliegen, blendend ihn in seine Umgebung und verursachte, dass er die Kontrolle über den Hubschrauber verlor, als er desorientiert wurde, die Ermittler …
Ist Kobe Bryant für den Hubschrauberabsturz verantwortlich?
Das National Transportation Safety Board kam zu dem Schluss, dass die Entscheidung des Piloten Ara Zobayan, in die Wolken zu fliegen, gegen Bundesstandards verstieß, die von ihm verlangten, während eines etwa 40-minütigen Fluges sehen zu können, wohin er flog, bevor der Hubschrauber abstürzte. …
Wer war Kobe Bryant Hubschrauberpilot?
Der Hubschrauber stürzte am 26. Januar 2020 in einen Hügel in der Nähe von Calabasas, Kalifornien. PilotAra Zobayan war unter den Toten.