Eltern müssen wissen, dass The Road to El Dorado ein Animationsfilm von DreamWorks über zwei spanische Betrüger aus dem frühen 16 werden von dem dort lebenden Stamm wie Götter behandelt.
Worauf basiert The Road to El Dorado?
Der am 31. März 2000 veröffentlichte Film The Road to El Dorado spielte weltweit 76,4 Millionen US-Dollar ein, bei einem Budget von 95 Millionen US-Dollar. Die Handlung basiert lose auf The Man Who Would Be King, einem Buch von Rudyard Kipling.
Ist The Road to El Dorado anstößig?
Es ist nicht ständig anstößig aber es braucht nur ein wenig um unter die Haut zu gehen. Ich verstehe, ich habe bestimmte Filme gesehen, die vielleicht eine Szene haben, die mich unwohl macht, und ich werde sie nicht sehen wollen. Dieser Film hat ein riesiges Thema, das die Ureinwohner anstößig finden werden.
Wer sind die beiden Hauptfiguren in The Road to El Dorado?
Die Geschichte handelt von zwei Betrügern Miguel und Tulio, zwei gesuchten Betrügern, die eine Karte der sagenumwobenen Goldstadt El Dorado in die Hände bekommen. Nachdem sie in der Neuen Welt mit einem die Szene stehlenden Pferd Schiffbruch erleiden.
Was passiert am Ende der Straße nach El Dorado?
Miguel verzichtet auf seine Chance, in der Stadt zu bleiben und springt mit Altivo ins Boot, um die Segel zu hissen. Das Boot räumt die Statue rechtzeitig und Tulios Plan ist erfolgreich; obwohl das Boot und seineSchätze gehen verloren, der Eingang zum El Dorado ist für immer versiegelt.