Waren die Belmonts echt?

Inhaltsverzeichnis:

Waren die Belmonts echt?
Waren die Belmonts echt?
Anonim

Die Netflix-Animationsserie gibt eine Antwort. Die Belmonts stammten ursprünglich nicht aus Siebenbürgen. Sie waren Ritter aus Frankreich, die ihren Kreuzzug gegen die Mächte der Dunkelheit im Osten unternahmen.

Basiert Castlevania auf einer wahren Geschichte?

Castlevania ist eine sehr lockere Adaption der Geschichte von Dracula, der auch von echten Bösewichten aus der Geschichte inspiriert ist. Der berüchtigtste Vampir der Welt, Graf Dracula, terrorisiert die Lebenden seit über einem Jahrhundert durch Bücher, Filme, Fernsehen, Comics und sogar Videospiele.

Warum werden die Belmonts gehasst?

Irgendwann zwischen den Ereignissen von Lament of Innocence und Dracula's Curse zeigten die Belmonts große Macht und dies führte dazu, dass die Menschen in Siebenbürgen sie fürchteten. Aus diesem Grund wurden sie verbannt und lebten lange Zeit abseits der Zivilisation, bis Graf Dracula 1476 Krieg gegen die Menschheit führte.

Sind die Belmonts übermenschlich?

Im Laufe der Geschichte von Castlevania wurde gesagt, dass die Belmonts übermenschliche Kräfte haben. … Bald haben die Belmonts bewiesen, dass ihre übermenschliche Stärke genau das ist, was die Siebenbürger brauchten, um Dracula zu besiegen. Die Belmonts sind in der Lage, Kunststücke zu vollbringen, die manche normalen Menschen nicht können.

Ist Trevor Alucards Sohn?

Wer ist Alucard? … Alucard erschien erstmals in Castlevania III: Dracula's Curse als spielbare Nebenfigur des Protagonisten Trevor Belmont. Allerdings in den Lords of ShadowNeustart des Franchise, Alucard IST Trevor Belmont, Sohn von Gabriel Belmont, der am Ende der Ereignisse von Lords of Shadow zu Dracula wird.

Empfohlen: