Lolë ist Designer und Einzelhändler für Sportbekleidung mit Sitz in Montreal, Quebec, Kanada. Das Unternehmen wurde 2002 von Bernard Mariette gegründet und betreibt derzeit 50 Filialen in sieben Ländern. Im Juni 2018 kündigte das Unternehmen eine Expansion in Sportbekleidung für Männer an.
Ist Lole eine gute Marke?
Ihre Produkte sind LEGIT. Sie sind echte Lifestyle-Produkte und die Investition sehr wert. Ihre Artikel – und sie stellen viele davon her – sind für jedes Wetter, jede Jahreszeit und jeden Anlass gemacht. Vom Pendeln zur Arbeit über das Reisen bis hin zum einfachen Leben, meine Lolë-Artikel sind die, nach denen ich immer wieder greife.
Woher kommt die Marke Lole?
Geboren in Montreal In einer Stadt, in der die Temperaturen im Winter auf eisige -40 C fallen und im Sommer auf angenehme +35 C steigen, wir haben es gemeistert, uns für jede Jahreszeit (und alles dazwischen) anzuziehen. Lolë wurde 2002 von Evelyn Trempe gegründet, als sie eine Lücke in der technischen Oberbekleidung für Frauen entdeckte.
Wo werden Lole-Kleider hergestellt?
Obwohl sich unser Design- und Support-Team in Montreal, Kanada, befindet, werden unsere Produkte wie die meisten Hersteller in Asien hergestellt, um wettbewerbsfähig zu sein. Lolë engagiert sich für fairen Handel und Arbeitsnormen.
Ist Lole dasselbe wie Lululemon?
Lole unterscheidet sich von Lululemon dadurch, dass ein Großhändler ist, der seine Produktlinie an Einzelhändler wie Nordstrom Inc. verkauft, das sein erstes Geschäft in eröffnen wirdKanada in diesem Herbst und Sporting Life.