Schwefel hilft beim Austrocknen der Hautoberfläche, um überschüssiges Öl (Sebum) zu absorbieren, das zu Akneausbrüchen beitragen kann. Es trocknet auch abgestorbene Hautzellen aus, um Ihre Poren zu befreien. Einige Produkte enth alten Schwefel zusammen mit anderen aknebekämpfenden Inh altsstoffen wie Resorcin.
Was ist die Verwendung von Schwefelsalbe?
Schwefel wird auf die Haut aufgetragen bei Akne, Heuschnupfen, Hautrötungen (Rosacea), Schuppen, schuppigen und roten Hautflecken (seborrhoische Dermatitis), einer juckenden Hautinfektion, die durch verursacht wird Milben (Krätze), Läuse, Lippenherpes, Warzen und Gifteichen-, Efeu- und Sumachinfektionen.
Warum wird Schwefel in der Medizin verwendet?
Organischer Schwefel kann als SAAs verwendet werden, um die Synthese von S-Adenosylmethionin (SAMe), Glutathion (GSH), Taurin und N-Acetylcystein (NAC) zu steigern. MSM kann bei der Behandlung von Allergien, Schmerzsyndromen, Sportverletzungen und Blasenerkrankungen wirksam sein.
Warum ist Schwefel schlecht für die Haut?
Die gleichen Elemente, die Sulfur zu einer wirksamen Aknebehandlung machen, können aufgrund seines hohen pH-Wertes bei manchen auch Hautreizungen verursachen. Die Schwefelstärke kann die natürliche Schutzbarriere der Haut zerstören und die Haut anfälliger machen.
Wie lange soll ich die Schwefelsalbe einwirken lassen?
Waschen Sie vor dem Auftragen des Arzneimittels Ihren gesamten Körper mit Wasser und Seife und trocknen Sie ihn gründlich ab. Tragen Sie vor dem Schlafengehen genügend Medizin auf, um Ihren gesamten Körper damit zu bedeckenNacken nach unten und sanft einmassieren. Lassen Sie das Arzneimittel 24 Stunden. auf Ihrem Körper