Wurde die Geburt eingeleitet?

Inhaltsverzeichnis:

Wurde die Geburt eingeleitet?
Wurde die Geburt eingeleitet?
Anonim

Die Geburtseinleitung ist die Anwendung von Medikamenten oder anderen Methoden, um Wehen einzuleiten (induzieren). Warum wird Arbeit induziert? Die Wehen werden eingeleitet, um Kontraktionen derGebärmutter zu stimulieren, um eine vaginale Geburt zu erreichen. Eine Geburtseinleitung kann empfohlen werden, wenn die Gesundheit der Mutter oder des Fötus gefährdet ist.

Was gilt als Geburtseinleitung?

Einleitung der Wehen – auch Geburtseinleitung genannt – ist die Stimulierung von Uteruskontraktionen während der Schwangerschaft, bevor die Wehen alleine einsetzen, um eine vaginale Geburt zu erreichen. Ein Gesundheitsdienstleister kann aus verschiedenen Gründen eine Geburtseinleitung empfehlen, vor allem, wenn Bedenken hinsichtlich der Gesundheit einer Mutter oder eines Babys bestehen.

Ist es gut, zur Geburt eingeleitet zu werden?

Ihre Geburt muss möglicherweise eingeleitet werden, wenn Ihre Gesundheit oder die Gesundheit Ihres Babys gefährdet ist oder wenn Sie 2 Wochen über Ihrem Geburtstermin liegen. Für einige Frauen ist die Geburtseinleitung der beste Weg, um Mutter und Kind gesund zu h alten. Geburtseinleitung sollte nur aus medizinischen Gründen erfolgen.

Ist eine eingeleitete Wehentätigkeit schmerzhafter als eine natürliche?

Eine eingeleitete Wehen kann schmerzhafter sein als eine natürliche Geburt. Bei natürlichen Wehen bauen sich die Wehen langsam auf, aber bei eingeleiteten Wehen können sie schneller einsetzen und stärker sein. Da die Wehen schmerzhafter sein können, ist es wahrscheinlicher, dass Sie irgendeine Art von Schmerzlinderung wünschen.

Wann war die erste Geburtseinleitung?

Im Jahr 1756 diskutierten Ärzte bei einem Treffen in London über dieWirksamkeit und Ethik der Frühgeburt durch Aufreißen der Membranen, um Wehen einzuleiten. In 1810 war James der erste in den Vereinigten Staaten, der eine Amniotomie einsetzte, um vorzeitige Wehen auszulösen.

Empfohlen: