Lesmurdie Falls Dieser abgelegene Ort, versteckt in den Hügeln des Kalamunda-Nationalparks, ist ein seltener und wilder natürlicher Badeplatz; neigen dazu, in den trockeneren Monaten zu verschwinden, was ein Bad umso magischer macht. Beobachten Sie, wie das Wasser von oben fließt, und gehen Sie nach unten, um am Fuß des Wasserfalls zu schwimmen.
Gibt es Wasser an den Lesmurdie Falls?
Lesmurdie Falls ist das ganze Jahr über wunderschön, obwohl jedes Jahr mehrere Monate lang kein Wasser fließt. Im Moment fließt das Wasser schnell. Es gibt gute Wege zu den Wasserfällen mit Promenade in einigen Bereichen.
Was soll ich zu Lesmurdie Falls anziehen?
Tragen Sie 3 bis 4 Liter Wasser pro Person und Tag mit sich, der individuelle Bedarf kann jedoch je nach Wetterbedingungen und Gelände variieren. Vermeiden Sie Sonnenstich und Sonnenbrand - tragen Sie langärmlige, lockere Kleidung, einen Hut und tragen Sie Sonnencreme auf.
Wie kommt man zu den Lesmurdie Falls?
Um den Foot of the Falls Trail zu beginnen, nimm zuerst den Falls Trail zum Aussichtspunkt und gehe dann weiter den Steilhang hinunter nach Lesmurdie Brook. Von hier aus wandern Sie am Bach entlang bis zum Fuß der Wasserfälle. Kehren Sie auf demselben Weg zurück oder folgen Sie weiter dem Bach bis zur Ausfahrt Palm Terrace. Entfernung: 2 km hin und zurück.
Kann man im Sommer an den Serpentine Falls schwimmen?
Serpentine Falls ist ein beliebtes Ausflugsziel an heißen Sommertagen, wenn die Leute gerne schwimmen gehen würden. Abgesehen vom Schwimmen an einem warmen Tag ist es das auchideal für Picknicks und Wanderungen im Busch, wo Sie die Tierwelt einschließlich Kängurus sehen können.