Ist Schaden ein Wort?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Schaden ein Wort?
Ist Schaden ein Wort?
Anonim

Das Wort "benachteiligt" kommt von seinem ursprünglichen Wort "Benachteiligung", das auch die gleiche Definition miteinander teilt. Beispiel: Die suizidgefährdete Person war in ihrer emotionalen Tragfähigkeit geschädigt und erschöpft. Synonyme: Zerstört, kaputt, ruiniert, demoliert, beschädigt, beschädigt, verletzt, beeinträchtigt.

Was bedeutet beeinträchtigt?

1: Verletzung, Schaden hat harte Arbeit geleistet, ohne seine Gesundheit zu beeinträchtigen. 2: eine Verletzungs- oder Schadensursache, eine Beeinträchtigung des Fortschritts. Synonyme Weitere Beispielsätze Erfahren Sie mehr über Schaden.

Kann Schaden Plural sein?

Schaden BedeutungPluralform von Schaden.

Was ist Detorment?

Nachteil ist die Verletzung oder Schädigung als Folge von Beschädigung, Verlust oder einer schlechten Entscheidung.

Was ist ein Vorkonzept?

: eine rudimentäre Idee zwischen einem gewöhnlichen Rezept und einem voll entwickelten Konzept.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie deaktiviere ich Pepsin im Hals?
Weiterlesen

Wie deaktiviere ich Pepsin im Hals?

Alkalisches Wasser kann die Säure von Pepsin im Rachen neutralisieren, und pflanzliche Proteine neigen dazu, weniger Pepsin zu produzieren. Das liegt daran, dass pflanzliches Protein hauptsächlich im Darm verdaut wird, während tierisches Protein im Magen verdaut wird – was auch der Produktionsort für Pepsin ist.

Was ist eine Flut?
Weiterlesen

Was ist eine Flut?

Gezeitenüberschwemmungen, auch bekannt als Überschwemmungen an sonnigen Tagen oder störende Überschwemmungen, sind die vorübergehende Überschwemmung tief gelegener Gebiete, insbesondere Straßen, während außergewöhnlich hoher Flutereignisse, wie z.

Wie viele ATP werden im TCA-Zyklus produziert?
Weiterlesen

Wie viele ATP werden im TCA-Zyklus produziert?

2 ATPs werden im TCA-Zyklus pro Glucosemolekül (2-Acetyl-CoA) produziert. Wie viel ATP wird im Zitronensäurezyklus produziert? Der Zitronensäurezyklus ist eine Reihe von Reaktionen, die zwei Kohlendioxidmoleküle produzieren, ein GTP/ATP und reduzierte Formen von NADH und FADH2.