Eine Kneipentour (manchmal auch Kneipentour, Kneipentour oder Barhopping genannt) ist die Trinkerei in mehreren Kneipen oder Bars an einem einzigen Abend.
Was bedeutet Kneipentour?
: eine Runde von Besuchen in mehreren Bars hintereinander.
Was machst du auf einer Kneipentour?
Bei einer Kneipentour (auch Kneipentour oder Kneipentour genannt) geht man von Bar zu Bar und trinkt an jedem Ort mit einer großen Gruppe von Leuten etwas, wobei man an einem Abend an mehreren Orten H alt macht. Normalerweise müssen Sie zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, also sollten Sie darauf vorbereitet sein, ein bisschen zu Fuß zu gehen.
Woher kommt der Begriff Kneipentour?
A: Der Begriff "Kneipentour" stammt aus England, wo, ähnlich wie in der Innenstadt von Annapolis, kleine Pubs und Tavernen nur wenige Gehminuten voneinander entfernt sind. Partygänger konnten von einer Taverne zur nächsten gehen und in jedem Lokal auf einen Drink anh alten.
Machen Amerikaner Kneipentouren?
The Pub Crawl - es ist eine Tradition, nicht ganz amerikanisch, aber so amerikanisch wie Apfelkuchen. Oder St. Patrick's Day. … Sie können lustig, chaotisch sein oder sogar ein Thema haben, und wenn Sie jemals in einer neuen Stadt sind und ein Gefühl für die Stadt bekommen möchten, ist eine Kneipentour vielleicht der perfekte Weg, dies zu tun.