Auch wenn sie unbehandelt bleiben, verschwinden diese Warzen oft von selbst. Etwa die Hälfte verschwindet innerhalb eines Jahres und zwei Drittel innerhalb von 2 Jahren. Das Virus ist übertragbar, selbst wenn jemand Warzen behandelt, daher ist es wichtig, Maßnahmen zu ergreifen, um ihre Ausbreitung zu verhindern.
Wie wird man Periungual Warzen los?
Wenn Ihr Kind periunguale Warzen hat oder Ihr Kind in der Nähe von Kindern ist, die solche haben, achten Sie darauf, dass Ihr Kind versteht, wie sich Warzen ausbreiten. Um die Ausbreitung von Warzen zu verhindern: Hände häufig waschen. Kauen Sie nicht an Ihren Fingernägeln und kratzen Sie nicht an Ihrer Nagelhaut.
Bluten Periungualwarzen?
Sie bluten leicht, wenn sie angestoßen werden, und zeigen oft Krusten auf der Oberfläche “, erklärt Dr. Brodell. „Wenn die oberflächlichen Blutgefäße in einer Warze verklumpen, produzieren sie schwarze Punkte, die manchmal als ‚Samen‘einer Warze bezeichnet werden.“
Was passiert mit einer unbehandelten Warze?
Die meisten Warzen bleiben ein bis zwei Jahre bestehen, wenn sie unbehandelt bleiben. Irgendwann erkennt der Körper das Virus und bekämpft es, wodurch die Warze verschwindet. Während sie bleiben, können sich Warzen jedoch sehr leicht ausbreiten, wenn Menschen an ihnen zupfen oder wenn sie sich auf den Händen, Füßen oder im Gesicht befinden.
Wie werden Sie Periungualwarzen zu Hause los?
Hier sind sieben Optionen für die Warzenentfernung zu Hause:
- Salicylsäure. Salicylsäure kann die effektivste topische Warzenentfernungsbehandlung sein. …
- KlebebandOkklusion. …
- Apfelessig. …
- Zitronensaft. …
- Knoblauchextrakt. …
- Klarer Nagellack. …
- Flüssigbutan-Spray. …
- Immuntherapie.