Warum Remote-Arbeit gut ist?

Warum Remote-Arbeit gut ist?
Warum Remote-Arbeit gut ist?
Anonim

Fügen Sie das Fehlen einer Pendelstrecke hinzu, und Remote-Mitarbeiter haben in der Regel mehr Zeit und weniger Ablenkungen, was zu einer höheren Produktivität führt – ein großer Vorteil der Arbeit von zu Hause aus, sowohl für Arbeitnehmer als auch für Arbeitgeber. Wenn es richtig gemacht wird, ermöglicht Fernarbeit Mitarbeitern und Unternehmen, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt - Leistung.

Was sind die besten Dinge am Remote-Arbeiten?

10 Gründe, warum Remote-Arbeit noch besser ist, als Sie dachten

  • Ihr Büro kann jede Art sein. …
  • Ihr Büro kann überall sein – und ich meine überall! …
  • Sie sparen Geld. …
  • Ihr Zeitplan kann Ihr eigener sein. …
  • Du kannst mehr lernen und unabhängiger werden. …
  • Sie können tatsächlich angenehme und effektive Besprechungen haben.

Ist die Arbeit aus der Ferne effektiv?

Ein Großteil der Forschung weist darauf hin, dass Remote-Mitarbeiter produktiver sind als Mitarbeiter vor Ort. Es ist wahrscheinlich, dass Offsite-Mitarbeiter Führungskräften aufgrund des höheren Engagements und der gesteigerten Produktivität der Remote-Arbeit die größten Vorteile bei den Geschäftsergebnissen bieten. Und diese Ergebnisse sind signifikant.

Sind mobile Mitarbeiter glücklicher?

Mitarbeiterproduktivität und -effektivität

Endlich Remote-Mitarbeiter sind nicht nur glücklicher und gesünder, sie sind sogar produktiver! 65 % der Arbeitnehmer berichten, dass sie sich produktiver fühlen, wenn sie nicht im Büro sind. Darüber hinaus haben 85 % der Unternehmen gemeldetdass sie produktiver sind, seit sie remote arbeiten.

Arbeiten Telearbeiter mehr?

Remote-Arbeit Die Produktivität war stabil oder stieg bei der Remote-Arbeit von zu Hause aus, laut einer zweijährigen Studie mit 800.000 Mitarbeitern. Prodoscore meldet eine Produktivitätssteigerung um 47 % seit März 2020 (im Vergleich zu März und April 2019) und hat herausgefunden, wann Menschen am produktivsten sind.