Wer ist Ergänzungsprüfung?

Wer ist Ergänzungsprüfung?
Wer ist Ergänzungsprüfung?
Anonim

Eine Ergänzungsprüfung ist eine zusätzliche Prüfung (oder eine andere Form der Bewertung), die für einen Schüler unter den folgenden Umständen genehmigt werden kann: Ein Schüler, der ein Fach fast bestanden hat und die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt Hochschulrichtlinien zur Vergabe einer Ergänzungsprüfung.

Wer kann Ergänzungsprüfungen ablegen?

Eine Ergänzungsprüfung kann Studenten zuerkannt werden, wenn: Krankheit oder Missgeschick einen Schüler daran gehindert haben, die Abschlussprüfung abzulegen, und ihre Abwesenheit nachweislich über ihre hinausgeht Kontrolle. ein Student befindet sich in seinem letzten Semester an der UNSW und gilt als potenzieller Absolvent.

Wie funktionieren Ergänzungsprüfungen?

Ergänzungsprüfungen sind Ihre zweite Chance, die zum Bestehen des Kurses erforderlichen Noten zu erreichen. Sie können sich auch für eine Ergänzungsprüfung qualifizieren, wenn Sie einen triftigen Grund für das Versäumen der ursprünglichen Prüfung haben. Diese Prüfung findet einige Wochen nach den ersten Prüfungen statt.

Können Sie eine Ergänzungsprüfung bestehen?

Wiederholungen sind eine zweite Chance für Schüler, ihre Punktzahl zu verbessern. Die Studierenden müssen die Prüfung bestehen, um insgesamt bestanden zu werden. Das bestmögliche Ergebnis, das ein Student erreichen kann, ist ein Ergänzungspass in einem unbenoteten Fach (SS) oder Ergänzungspass (SP).

Was ist ein Zusatzkandidat?

Unter folgenden Bedingungen wird den Kandidaten Gelegenheit gegeben, Ergänzungsprüfungen zu schreiben: 1. Der Kandidat kann nicht erscheinenfür den Test - I oder Test - II oder beide Tests aus wichtigen Gründen. 2. Die Kandidaten erzielen insgesamt weniger als 50 % der Punkte (in beiden Tests).

Empfohlen: