Sind gesprenkelte Forellen eigentlich Forellen?

Sind gesprenkelte Forellen eigentlich Forellen?
Sind gesprenkelte Forellen eigentlich Forellen?
Anonim

Wissenschaftlich bekannt als Cynoscion nebulosus, gesprenkelte Meerforelle sind eigentlich keine Forellen, sondern gehören zur Familie der Trommeln. Andere Namen, die Sie vielleicht für sie verwendet haben, sind Meerforelle, Gefleckte Squeteague, Gefleckte Forelle und Gefleckter Weakfish.

Sind gesprenkelte Forellen gut zu essen?

Gefleckte Forellen sind sehr gut zu essen und haben ein mäßig schuppiges, weißes Fleisch. Er ist weicher als andere Küstenfische, daher ist es wichtig, ihn nicht zu lange zu garen, da er sonst sehr matschig wird. Auch wegen ihrer Textur ist Forelle am besten frittiert oder gegrillt und gefriert nicht so gut wie andere Fische.

Sind gesprenkelte Forellen mit Süßwasserforellen verwandt?

Gesprenkelte Forelle kann sich beziehen auf: Bachforelle (Salvelinus fontinalis), einen Süßwasserfisch aus der Familie der Lachsfische. Cynoscion nebulosus, auch gefleckte Meerforelle genannt, ein Salzwasser- oder Brackwasserfisch an der Küste aus der Familie der Sciaenidae (Trommeln)

Zu welcher Familie gehört eine gesprenkelte Forelle?

Trotz ihres Namens sind dies keine Forellen, sondern gehören zur Trommelfischfamilie, benannt nach dem krächzenden, trommelnden Geräusch, das sie machen können. Die gefleckte Meerforelle hat längliche, silbrige Körper mit unregelmäßigen schwarzen Flecken in der oberen Hälfte und kann bis zu 39 Zoll lang werden.

Ist gesprenkelte Forelle eine Trommel?

Gefleckte Meerforelle ist ein sehr begehrter Edelfisch. Dies ist vielleicht keine große Neuigkeit für Sie, aber gefleckte Meerforellen sind ein Mitglied der Familie der Trommelfische. Gefleckte Meerforelle ist der gebräuchliche Namevon der American Fisheries Society unterstützt.