Gab es 1980 Akku-Bohrschrauber?

Gab es 1980 Akku-Bohrschrauber?
Gab es 1980 Akku-Bohrschrauber?
Anonim

Popular Science erkannte auch, wie ein Auftragnehmer schnurlose Elektrowerkzeuge einsetzte, um die Arbeitszeit zu verkürzen und die Anzahl der Jobs pro Jahr zu erhöhen. Die Größe der Batterien, die in den Bohrern und den ersten verwendet wurden, betrug 4,8 Volt in den 1960er Jahren, 9,6 Volt in den 1980er Jahren und 18 Volt in den 2000er Jahren.

Wann wurden Akku-Bohrschrauber erfunden?

Nein. Das erste Akku-Elektrowerkzeug wurde von Black & Decker im 1961 vorgestellt. Mitte der 1960er beauftragte die Martin Marietta Corporation Black & Decker mit der Entwicklung von Werkzeugen für die NASA. Die Werkzeugfirma hat für das Gemini-Projekt einen schlagfreien Schraubenschlüssel entwickelt, der Schrauben in der Schwerelosigkeit dreht, ohne den Astronauten zu drehen.

Wann kamen elektrische Bohrmaschinen auf den Markt?

Praktisch alle heutigen elektrischen Bohrmaschinen stammen von der ursprünglichen tragbaren Handbohrmaschine ab, die 1917 von S. Duncan Black und Alonzo Decker patentiert wurde, deren Erfindung das Wachstum der Moderne anspornte Elektrowerkzeugindustrie.

Wie hieß die erste elektrische Bohrmaschine?

Black + Decker's Bohrmaschine war das erste Mal, dass eine elektrische Bohrmaschine als leichtes, tragbares Werkzeug auf den Markt kam. 1910 gründeten S. Duncan Black und Alonzo Decker eine Maschinenwerkstatt in einem Lagerhaus in B altimore. Der Waffenhersteller Colt gehörte zu den Kunden des Ladens.

Wie hieß die erste Übung?

Die frühesten perforierten Artefakte wie Knochen, Elfenbein, Muscheln und Geweihe stammen aus dem JungpaläolithikumEpoche. Bogen drill (Strap- drills ) sind die first Maschine drills, da sie eine Hin- und Herbewegung in eine Drehbewegung umwandeln und bis vor etwa 10.000 Jahren zurückverfolgt werden können.

Empfohlen: