Gilmer behandelt Tom Robinson mit einer Grobheit und Verachtung, die er gegenüber den weißen Zeugen nicht zeigt. Wir sehen Mr. Gilmer nur vor Gericht, daher ist es schwer zu sagen, ob er Tom wirklich so sieht oder ob er nur eine Show abzieht, um seinen Fall zu gewinnen.
Wie spricht Mr. Gilmer Tom an?
Expertenantworten
Gilmer ruft Tom "Junge" an, weil Dill erkennt, dass dies ein respektloser Begriff ist. Tom hat zugegeben, dass er Mayella geholfen hat, weil er Mitleid mit ihr hatte.
Was sagt Herr Gilmer zu Tom?
Mr. Gilmer wiederholt Toms Aussage und fährt fort zu sagen, dass Tom Mayella der Lüge beschuldigt. Tom versteht seinen Fehler und weigert sich zuzugeben, dass Mayella gelogen hat, weil es für einen schwarzen Mann tabu wäre, sich einer weißen Frau direkt zu widersetzen.
Wie behandelt Mr. Gilmer Tom im Kreuzverhör?
Mr. Gilmers Kreuzverhör von Tom Robinson war ziemlich hart und beleidigend. Seine Strategie bestand darin, es zu vermeiden, über Beweise zu sprechen und keine Fragen zu stellen, die für Toms Aussage relevant sind. Er sprach grob, sarkastisch und herablassend mit Tom.
Wie unterscheidet sich Mr. Gilmers Behandlung von Tom von der Behandlung durch Atticus?
Gilmers Behandlung von Tom im Gegensatz zu Atticus' Behandlung von Mayella im vorigen Kapitel? … Atticus wartet geduldig auf Mayella. Mr. Gilmer ist Tom gegenüber respektlos, er nennt ihn ständig "Junge", er ist nicht nett zu Tom und tut es nichtmöchte seine Antwort hören, Mr.