Veröffentlichungsdatum macOS Big Sur wurde am 12. November 2020 veröffentlicht und ist für alle kompatiblen Macs kostenlos.
Ist macOS Big Sur fertig?
Teilen Alle Freigabeoptionen für: Big Sur ist offiziell macOS 11.0 da Apple OS X endlich hinter sich lässt. Mac OS X ist endlich fertig, und Apple bestätigt, dass es mit dem neu angekündigten Big Sur-Update nach fast 20 Jahren OS X (oder macOS 10.) offiziell zu macOS 11 wechselt.
Welche Macs bekommen macOS Big Sur?
Diese Mac-Modelle sind mit macOS Big Sur kompatibel:
- MacBook (2015 oder neuer)
- MacBook Air (2013 oder neuer)
- MacBook Pro (Ende 2013 oder neuer)
- Mac mini (2014 oder neuer)
- iMac (2014 oder neuer)
- iMac Pro (2017 oder neuer)
- Mac Pro (2013 oder neuer)
Wird macOS Big Sur meinen Mac verlangsamen?
Warum verlangsamt Big Sur meinen Mac? … Wenn Ihr Computer nach dem Herunterladen von Big Sur langsamer geworden ist, dann ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher (RAM) und der verfügbare Speicherplatz knapp. Big Sur benötigt aufgrund der vielen Änderungen, die damit einhergehen, viel Speicherplatz von Ihrem Computer. Viele Apps werden universell.
Ist Big Sur ein guter Mac?
macOS Big Sur ist aus mehreren Gründen eine solide Veröffentlichung. 1) Es ist das erste Mac-Betriebssystem, das mit Apple Silicon kompatibel ist. 2) Es zementiert die iOS-ifizierung des Mac mehr als frühere Versionen vonMac OS. 3) Es bietet Funktionsparität mit mehreren wichtigen Standard-iOS-Apps wie Nachrichten, Karten und Fotos.