Darüber hinaus berichtet der Guardian, dass das Royal Protection Squad, die mit dem Schutz der Königin beauftragte Elite-Polizei, auch damit beauftragt ist, "unmittelbare Thronfolger" zu schützen, zu denen Prinz Charles, Prinz William und Prinz George gehören würden -- obwohl RPS Wachen an andere Mitglieder von… verteilt wurden
Hat die königliche Familie einen Geheimdienst?
Das Kommando ist auf Schutzsicherheit spezialisiert und hat zwei Zweige: Roy alty and Specialist Protection (RaSP), bietet Schutz für die königliche Familie und strengen Schutz für Regierungsbeamte und parlamentarische und Diplomatischer Schutz (PaDP), der uniformierte Sicherheit für Regierungsgebäude, Beamte und … bietet
Wie viel Sicherheit hat die königliche Familie?
Im Wesentlichen, wer Vollzeitsicherheit bekommt und wer nicht, hängt von der Nachfolge ab. Es überrascht nicht, dass die Königin und der Herzog von Edinburgh rund um die Uhr geschützt sind. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge und ihre drei Kinder erh alten außerdem Sicherheitsdienst rund um die Uhr vom Staat finanziert.
Wer in der königlichen Familie bekommt Sicherheit?
Die Roy alty Protection Group, Teil des Metropolitan Police Service (MPS), hat die Aufgabe, den Palast rund um die Uhr zu bewachen, einschließlich Leibwächter in Zivil und Uniformdie ausgewählte Mitglieder der königlichen Familie und ein Team bewaffneter Eskorten beschützenAutokolonnen.
Hat die Königin Leibwächter?
Die Leibwache Ihrer Majestät des Honourable Corps of Gentlemen at Arms stellt der Königin bei vielen zeremoniellen Anlässen eine Leibwache zur Verfügung.