Obwohl fast alle modernen Historiker kategorisch behaupten, dass Anna kein Kind geboren hat, bleibt die Möglichkeit, dass sie ein Kind geboren hat, obwohl es sicher nicht das des Königs war. Ihre Bewegungen nach dem frühen Frühling sind nicht dokumentiert, und sie scheint das Jahr damit verbracht zu haben, ruhig auf dem Land zu leben.
Hat Anna von Kleve jemals ein Kind bekommen?
Unsere Reise in die Wahrheit beginnt mit dem Ehevertrag zwischen Heinrich VIII. und Anna von Kleve. Artikel 6 des Ehevertrags enthält eine Aussage, die meine Aufmerksamkeit erregte: „Und wenn sie nach dem Tod des Königs keine überlebenden Kinder hat und lieber in ihr eigenes Land zurückkehren möchte“, sie frei stand.
Was war mit Anna von Kleve los?
Anne starb am 16. Juli 1557 im Chelsea Old Manor, acht Wochen vor ihrem zweiundvierzigsten Geburtstag. Die wahrscheinlichste Ursache für ihren Tod war Krebs.
Warum hat Anne von Kleve nicht wieder geheiratet?
Anne von Kleve hat nach der Annullierung nie wieder geheiratet, weil sie, wie Katharina von Aragon, glaubte, dass sie Heinrichs wahre Frau war, so sehr, dass sie glaubte, dass sie danach wieder heiraten würden Catherine Howards Sturz.
Wie viele Babys hatte Anne Boleyn?
Anne Boleyn hat erfolgreich nur ein Kind geboren und aufgezogen.