Hat Besorgung Plural?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Besorgung Plural?
Hat Besorgung Plural?
Anonim

Die Pluralform von Besorgung ist Besorgungen.

Ist Besorgung ein Wort?

Partizip Präsens der Besorgung.

Wie schreibt man Besorgungen wie Besorgungen machen?

Eine Besorgung ist eine kurze Reise, um ein kleines Geschäft zu erledigen. Wenn Sie Besorgungen machen, machen Sie eine Menge davon auf einmal. Das Substantiv Besorgung kann sich auf die Mission der Reise selbst beziehen. Wenn die Warteschlangen bei der Bank immer lang sind, dann ist Banking vielleicht Ihre unbeliebteste Besorgung.

Wie verwendet man Besorgung in einem Satz?

(1) Sie hat eine Besorgung gemacht. (2) Meine Mutter hat mich gebeten, eine Besorgung zu machen - sie wollte, dass ich etwas zu essen kaufe. (3) Ich konnte nicht aufhören, weil ich eine Besorgung hatte. (4) Sie hat einen Auftrag für ihre Mutter erledigt.

Ist Lebensmitteleinkauf eine Besorgung?

Die Definition einer Besorgung ist etwas, das man erledigen muss, oder eine kurze Reise, die normalerweise nur ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Ein Beispiel für eine Besorgung ist der Gang zur Reinigung. Ein Beispiel für eine Besorgung ist Lebensmitteleinkauf.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was bedeutet hübsches Gesicht?
Weiterlesen

Was bedeutet hübsches Gesicht?

Nomen. 1Eine Person mit einem hübschen Gesicht. Auch als Kosewort. Jetzt selten, außer in Sinn 1b. 2 „nur ein hübsches Gesicht sein“und Varianten: keine anderen Qualitäten als Attraktivität haben, besonders mit Konnotationen geringer Intelligenz;

Ist es Nou Camp oder Camp Nou?
Weiterlesen

Ist es Nou Camp oder Camp Nou?

Sowohl Camp Nou als auch Nou Camp sind grammatikalisch korrekte Arten, Neues Feld auf Katalanisch zu sagen. Das Camp Nou wurde und wird immer noch von Katalanisch- und Spanischsprachigen gleichermaßen genutzt. Warum heißt es Camp Nou?

Warum schließt j c penney?
Weiterlesen

Warum schließt j c penney?

J.C. Penney, das letztes Jahr Insolvenz anmeldete, plant, 18 US-Läden am 16. Mai zu schließen. … Der Einzelhändler kündigte im Mai 2020 an, fast 30 % seiner 846 Filialen im Rahmen einer Sanierung unter Insolvenzschutz schließen zu wollen. Seitdem haben 156 Geschäfte dauerhaft geschlossen.