Kann das Baby die Stimme des Vaters im Mutterleib erkennen?

Inhaltsverzeichnis:

Kann das Baby die Stimme des Vaters im Mutterleib erkennen?
Kann das Baby die Stimme des Vaters im Mutterleib erkennen?
Anonim

"Sie erkennen auch die Stimmen ihrer Eltern von dem Moment an, in dem sie geboren sind. Wenn Papa dem Baby etwas vorsingt, während das Baby noch im Mutterleib ist, wird das Baby das Lied kennen, beruhige dich und schaue zu Papa." Die Familie, die zusammen singt, bleibt zusammen.

Wann kann das Baby die Stimme des Vaters im Mutterleib hören?

Ungefähr in der 25. oder 26. Woche wurde gezeigt, dass Babys im Mutterleib auf Stimmen und Geräusche reagieren. Aufnahmen in der Gebärmutter zeigen, dass Geräusche von außerhalb der Gebärmutter um etwa die Hälfte gedämpft werden.

Wann erkennen Babys die Stimmen ihrer Eltern?

Meilenstein: Baby kann Ihre Stimme ungefähr 1 bis 3 Wochen erkennen. Ursprünglich veröffentlicht in der Juli-Ausgabe 2010 der Zeitschrift Parents.

Ist es wichtig für die Bindung zwischen Vater und ungeborenem Baby?

Sie sind in der Lage, nach der Geburt Stimmen zu erkennen, die sie im Mutterleib gehört haben. Spricht der Vater liebevoll mit dem ungeborenen Kind, bildet das Baby eine emotionale Bindung zum Vater. Die Stimme des Vaters könnte eine beruhigende und beruhigende Wirkung auf das Baby haben, da das vertraute Geräusch das Baby wissen lässt, dass es in Sicherheit ist.

Kennen Babys die Stimme der Eltern?

Erstaunlicherweise Babys können die Stimme ihrer Mutter schon vor der Geburt erkennen. Eine Studie ergab, dass Babys im Mutterleib während der letzten zehn Wochen der Schwangerschaft aktiv auf die Stimme ihrer Mutter hören. Tatsächlich wissen Forscher schon lange, dass Neugeborene erkennen – und bevorzugen– die Stimme ihrer Mutter.

Empfohlen: