"Eine Person wird von der Arbeitslosenunterstützung ausgeschlossen, wenn der Direktor feststellt, dass er oder sie seine letzte Arbeit freiwillig ohne triftigen Grund aufgegeben hat oder dass er oder sie dies getan hat wegen Fehlverh altens im Zusammenhang mit seiner/ihrer letzten Tätigkeit entlassen."
Wie behebe ich die EDD-Disqualifikation?
Sie haben das Recht, gegen die Entscheidung des EDD, Ihre Leistungen zu kürzen oder abzulehnen, Einspruch einzulegen. Sie müssen Ihren Einspruch schriftlich innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum der Feststellungsmitteilung und/oder Entscheidung (DE 1080CZ) einreichen.
Warum sagt mein EDD Disqualifikation für das Ende der Woche?
Als Sie Leistungen für die Woche(n) am Ende (Datum) beantragten, gaben Sie an, keine Arbeit oder kein Einkommen zu haben. Nach Prüfung der vorliegenden Informationen stellt das Ministerium fest, dass Sie die gesetzlichen Voraussetzungen für die Zahlung von Leistungen nicht erfüllen.
Was würde mich vom Bezug von Arbeitslosengeld ausschließen?
Einige der häufigsten Gründe für den Ausschluss vom Leistungsbezug sind: Freiwillige Aufgabe einer Erwerbstätigkeit ohne triftigen Grund im Zusammenhang mit der Arbeit. Aus wichtigem Grund von der Arbeit entlassen/gefeuert werden. Ablehnung eines Angebots einer geeigneten Arbeit, für die der Antragsteller angemessen geeignet ist.
Was ist die Disqualifikationswoche?
Zahlung wird aufgrund einer Entscheidung bezüglich Ihrer Trennung von Ihrem/Ihren Arbeitgeber(n) aufgrund des Anspruchs oder während des Leistungsjahres nicht erlaubt. Am meistenhäufige Gründe haben mit dem Grund zu tun, warum Sie von Ihrem Job getrennt wurden.